kunstform

 

writing / schreiberei

autor " der keiser "

copyright
 

kunst …

 

ist weise und geduldig 

 

sie beschert uns momente der glückseligkeit  - aber zehrt an unserer eitelkeit

 

freud die einen und gibt anlass zur kritik für die anderen

ist vielseitig und erbarmt oft – was ihr die künstler angetan - so oft

weist uns den weg - den wir sollten gehen - um zu verstehen

geht und kehrt – nur unsere uhr steht

bringt kinder zum staunen – erwachsene zum zaudern

verspricht nie gut zu sein – aber kann es doch nicht lassen zu sein

ist das höchste an genuss – dass man erfahren muss

 

geschrieben hat’s   „ der keiser „

 

copyright

gotthardsturm

 

ein monumentales kunstwerk wird erschaffen und lässt uns erblassen - gewaltig wie sein name stellt es sich auf und ragt hoch hinaus -mit formen und farben bestückt – wir hoffen es sei geglückt - in der menge und gewicht  - mit dem gotthardstein ein - so soll es sein - auf die vollendung hoffend - spricht es an - euer  kunstgewissen  - so dann -

wird  es einmal aufgestellt sein - geht es wieder heim oder bleibt für immer dein - damit auch andere sich können erfreuen  - gibt es mich auch als einzelwerk  in anderem material - bezahlbar schmal - schaut an was dieses kunstwerk  bewirken kann - kauft euch ein teil davon – erfreut damit des künstlers  wohl - vielleicht regt es euch an - mehrere werke zu kaufen - um selber ein kunstwerk  zu taufen - spenden wie ihr denkt – nehmen wir gerne geschenkt - auch wenn ihr kein stück erwerben wollt  - freut es mich wenn ihr das projekt  verfolgt

​​

geschrieben hat’s   „ der keiser „

 

copyright